MOM News-Blog

Aktuelle Neuigkeiten über Projekte, Unternehmensentwicklungen, Sponsoring & mehr.

MOM unterstützt Damen-Mannschaft des SV Affeln mit neuem Trikotsatz

Auch dieses Jahr unterstützen wir weiterhin den heimischen Fußballverein SV Affeln 28. In den vergangenen Jahren kamen so mehrere Trikotsätze, Präsentationsanzüge, Winterjacken und Poloshirts für die 1. + 2. Herren-Mannschaft zustande. Obendrein stellen wir natürlich auch unsere Reinigungsleistungen für das Vereinsheim kostenfrei bereit.

Nun kam ein weiterer Trikotsatz hinzu. Dieses Mal für das erfolgreiche Damen-Team. Die Übergabe der Trikots erfolgte letzte Woche Freitag. Am Sonntag konnten die Ladies ihren Gegner im Heimspiel mit 10:0 bezwingen. Ob die neuen Trikots, zumindest mental, dazu beigetragen haben, konnte nicht geklärt werden :)

 

Auf dem Foto fehlen leider ein paar Spielerinnen, die es nicht zum Training geschafft haben.